HÄUSER ÜBERALL VERSTREUT

   
HÄUSER ÜBERALL VERSTREUT / deutsch-russisch
"Sprachlose Gedichte"
Autorin: Valentina Babak
Übertragung ins Deutsche: E. Ekkart-Ihmels, R. Ihmels


Zum Inhalt
Dieser Gedichtband ist ein kostbares Zeitzeugnis einer Generation, die in Russland zwar zu Hause war, dort aber nie eine wirkliche Heimat hatte, und die hier in Deutschland zwar eine "Heimat" hat, aber häufig kein wirkliches zu Hause besitzt.
Ein Buch der Integration, das ein größeres gemeinsames Ganzes schafft, weil es Gefühle ausdrückt, die in uns allen sind, die aber häufig genug verdrängt werden. Ein Werk für die vielen, die sich beruflich mit den Fragen der Integration befassen, aber vor allen Dingen ein Buch für alle, die mehr über die "Russische Seele" wissen wollen.

Leseprobe

Leserkommentar
... ein Buch der Integration, das ein größeres gemeinsames Ganzes schafft, weil es Gefühle ausdrückt, die in uns allen sind.

Rezensionen zu diesem Titel finden Sie hier  
  ISBN 3-934751-03-2
Klappenbroschur / 144 Seiten
Preis € 11,90

Bestellungen können Sie wie folgt aufgeben.
per email vk@interbelt.de
per Telefon 05901 959256
per Fax 05901 959399  


zurück zu Bücher




Leseprobe